Basisplatte für Einzelsitz
Die Felleisen-Baseplate dient zur Befestigung verschiedenster Taschen - ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen
Die Basisplatte dient als Grundplatte / Fundament des jeweiligen Organizers bzw. der entsprechenden Tasche.
Dank der sechs ClickOn-Punkte ermöglicht dir das System eine hohe Individualität. Sollten keine Taschen, dafür aber Platz im Camper benötigt werden (Bspw. wegen eines Transportes/Einkaufs) können die Taschen mit nur einem Handgriff sofort entfernt werden. Die Trägerplatte selbst trägt nur wenige Millimeter auf.
Verschiedene Taschen, Organizer und Packtaschen ermöglichen individuelle Gestaltung je nach Einsatz und Bedürfnis
Trägerplatte an der Kopfstütze montieren. Dann kann man aus einer Vielzahl an Taschen aus dem Felleisen Sortiment (ebenfalls bei uns erhältlich) wählen. Somit kann man sich den perfekt auf sich uns eine Bedürfnisse angepassten Rücksitz-Organizer gestalten.
Egal ob Washbag für Schmutzwäsche, BagS für kleine Utensilien oder der Dumper für Schuhe, Bücher und Co. Wir sind uns sicher, Sie finden eine passende Tasche!
Zu finden sind alle Taschen unter Taschen Universal unter dem Menüpunkt Taschen.
Baseplate wird einfach in Kopstütze gehängt
Er ist geeignet für alle Fahrzeuge mit klassischen Kopfstützen, die einen Abstand von bis zu 175 mm und eine maximale Länge von 60 mm von der Kopfstütze zur Kante der Rückenlehne aufweisen, wie zum Beispiel VW T4, T5, T6, T6.1, Caddy 3 und 4 sowie Ford Tourneo/Transit Custom und den neuen Ford Tourneo Custom V710.
Wenn der Abstand von der Kopfstütze zur Kante der Rückenlehne mehr als die angegebenen 60 mm beträgt, benötigt man den Verlängerungsadapter, beispielsweise für PSA-Vans wie Campster, Vanster, Crosscamp und Spacetourer.
Dieser Adapter sorgt dafür, dass die erste ClickOn-Reihe ordentlich auf der Rückenlehne aufliegt.