Kundenservice: info@campperfect.de
Alles Made in Germany
Schnelle & Sichere Lieferung

Packtaschen, Aufbewahrung und Fenstertaschen

Fenstertaschen, Packtaschen, Organizer für VW, Mercedes, Ford, Toyota uvm.

Packtasche für VW T5 & T6, Mercedes Marco Polo, Ford Transit uvm.

Jeder der regelmäßig mit dem VW Bus, einem Marco Polo oder einem anderen Campervan in den Urlaub fährt kennt es, das Platzproblem beim Camping. Zum Platzproblem gesellt sich auch meistens noch die Unordnung, da man auf engstem Raum nicht immer sofort findet was man sucht. Abhilfe können hier unsere Rücksitztaschen, Fenstertaschen und Organizer schaffen. Sie ermöglichen durch einfaches Einhängen an den Rücksitz mehr Stauraum und gleichzeitige Ordnung. Auch unsere praktische Fenstertasche speziell für den VW T5 oder den VW T6 generieren auf die Schnelle mehr Platz im Campervan.

Aufbewahrungstasche und Packtasche für VW T5 & T6

Die Aufbewahrungstaschen für den VW Bus bieten enorm viel Stauraum für allerlei Dinge. Egal ob es das Buch, die Warnweste, das Handy oder die Zeitschrift während der Fahrt oder die Taschenlampe, die Zahnbürste und der Geldbeutel wärend des Campingurlaubes ist. Alles ist an seinem PLatz und kann leicht gefunden werden

Rücksitztasche für den VW Bus T5 & T6 sowie Marco Polo und Ford Transit

Die Rücksitztasche für den VW Bus, den Mercedes Marco Polo sowie den Ford Transit gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Einmal als normaler Organizer der mittels Ösen sowohl an die Kopfstütze des Beifahrersitzes als auch an den des Fahrersitzes gehängt werden kann und ebenfalls eine Variante die speziell für das Modell California mit Campingküche entwickelt wurde. Diese Tasche hat eine Ausspahrung und passt perfekt an den Fahrersitz. Eine Stautasche für alle Bedürfnisse. Die große Farbauswahl unserer Stautaschen bietet die Möglichkeit den Organizer mit Ihrer Sitzfarbe zu kombinieren. Machen Sie Ihren Campingurlaub noch komfortabler. Mit Sitz Organizer, Packtaschen und Fenstertaschen von Campperfect.de

Fenstertasche für den VW Bus T5 & T6

Das Fenster des Campingbusses dient während der Fahrt zum hinausschauen. Doch während dem Campingurlaub geht durch das Fenster viel Staufläche verloren. Auch hier haben wie eine Möglichkeit gefunden, mehr Stauraum in den Campervan zu bekommen. Die einfache Fenstertasche wird mittels stabiler Rückwand und Leisten in die Verkleidung geklemmt. Die Taschen können dann per Klettverschluss hingehängt oder abgehängt werden. Zudem haben wir eine spezielle Tasche für die D-Säule im Programm. Diese kann ganze einfach in die D-Säule gehängt werden und bietet auch dort die Möglichkeit oft benötigte Utensilien zu verstauen.

Tasche für den Fußraum

Unsere mobile Tasche für den Fußraum des Campervans rundet unser Aufbewahrungstaschen und Organizer Programm ab. Diese Tasche wird per Klettverschluss einfach im Fußraum befestigt. Kann bei Bedarf aber an allen Stellen im Campingbus befestigt werden. Dank des Tragehenkels kann die Tasche auch mitgenommen werden.

Jetzt NEU: Stautaschen und Packtaschen für den VW Transporter

Der VW Transporter findet unter Campern immer größere Beliebtheit. Ist er in der Anschaffung doch recht günstig, kann er durch den Selbstausbau zu einem wunderschönen Campervan ausgebaut werden. Gerade hier setzen unsere sepziellen Packtaschen für den VW Transporter an. Die Stautaschen und Paneele passen perfekt in die Aussparungen des VW Transporters und ermöglichen somit in Windeseile mehr Platz und Stauraum im VW Transporter zu schaffen.