Kundenservice: info@campperfect.de
Alles Made in Germany
Schnelle & Sichere Lieferung
Über uns

Über campperfect.de

Die Entstehung von campperfect.de

WIR SIND VW BUS-CAMPER AUS LEIDENSCHAFT

Bei unzähligen Urlauben in den verschiedensten Ländern dieser Welt haben wir mit kleinen praktischen Tricks und funktionalen Optimierungen am Bus wahre Wunder in Sachen Campingtauglichkeit bewirkt. So konnten wir uns mit einem einfachen feinmaschigen Moskitonetz, das in die Schiebetür des VW Busses gehängt wurde, vor unzähligen Mückenstichen schützen. Mit einer modifizierten Abdeckplane, die dann als Heckzelt fungierte, haben wir uns leichter umziehen, duschen, kochen und bei Regen darin sitzen können. Mit eigens genähten Aufbewahrungstaschen, die zum Beispiel an den Beifahrersitz gehängt wurden, ließ sich das Stauvolumen von Campingutensilien und Kleidern nahezu verdoppeln.

All diese Optimierungen haben wir in unserem eigenen VW Bus T5 vorgenommen. Sie blieben nicht unbemerkt: Viele Camper, Freunde und Bekannte übernahmen unsere Verbesserungen in der ein bis anderen Form. Manche wünschten sich zum Beispiel ein Moskitonetz für ihren VW Bus oder baten uns um Tipps, wie sie sich selbst so etwas nachbauen könnten. Diese wiederum bekamen Anfragen von ihren eigenen Freunden und weiteren Campern. So entschieden wir uns kurzerhand, aus den gesammelten Erfahrungen ein Business zu machen und unsere Produkte online zum Verkauf anzubieten. Zunächst waren diese ausschließlich für die VW Bus-Generationen T5 und T6 erhältlich. Nach und nach entwickelten wir die Produkte auch für weitere Volkswagen-Typen. Mit zunehmendem Verkaufserfolg kamen auch Zubehör-Anfragen für Modelle anderer Marken. Deshalb entwickelten wir Schritt für Schritt weitere Produkte für die gängigsten Camping-Busse und -Vans auf dem Markt.

Heute können wir mit Stolz eine Vielzahl an innovativem Campingzubehör für die unterschiedlichsten Freizeitfahrzeuge und Kastenwagen-Ausbauten anbieten.

Mit dem Van unterwegs
DIE VISION

Muss man sich beim Campingurlaub mit dem VW Bus oder einem anderen kompakten Campervan immer auf wenig Platz mit puristischem Komfort beschränken? Wir sagen ganz klar: NEIN! Mit den richtigen Zubehörprodukten wird das Campen zu einem echten Wohlfühlurlaub. Moskitos und Mücken, Stauprobleme sowie beengtes Zusammensitzen bei Regen – das war gestern!

Als begeisterte VW Bus-Besitzer haben wir damit in den letzten Jahren schon zahlreiche Urlaube unternommen und im Campingalltag die ein oder andere Schwachstelle am sowie im Fahrzeug entdeckt.

Unter anderem ist uns aufgefallen, dass nicht jeder mögliche Winkel im VW Bus für Stauraum ausgenutzt wurde. Hier schaffen unsere Aufbewahrungstaschen praktische Abhilfe. Auch das Mückenproblem konnten wir mit unserem Moskitonetz für den VW Bus in den Griff bekommen.

Da wir selbst viel auf Reisen sind, haben wir alle unsere Produkte in unserem eigenen Bus auf Herz und Nieren getestet, bevor sie anderen Campern im Shop zum Verkauf angeboten werden.

Wir sind erfahrene Camper mit Leidenschaft!
Profitieren Sie also von unseren Lösungen für alltägliche Probleme.

WER SIND WIR – DIE GRÜNDER?

Wir: Das sind Steffi und Simon. Beide Ende zwanzig und leidenschaftliche Camper. Wenn es die Zeit erlaubt, bereisen wir mit unserem VW Bus nach wie vor die unterschiedlichsten Länder Europas. Und sind dabei auch immer auf der Suche nach einem neuen Problem im Camper-Alltag, das man mit einem einfachen Produkt beheben kann.

Wenn wir solch eine Schwachstelle entdecken, sprechen wir mit unserer Produktentwicklung, den Nähern und Näherinnen und tüfteln an einer praxisgerechten Lösung. Und wenn wir dieses Problem beheben konnten, findet Ihr das Produkt nach einigen Testläufen bei uns im Campingshop.

CAMPPERFECT.DE HEUTE

Heute füllen unsere Produkte aus dem Bereich Camping ein Lager mit über 1000 m². Und die Produktentwicklung kommt mit der Umsetzung neuer Ideen sowie der Evolution der Bestandsprodukte für weitere Fahrzeugmodelle kaum noch hinterher.

Mit dem Van am Fluß